• Wasserwacht Landau a. d. Isar

• Wasserwacht Landau an der Isar

• Die Vorstandschaft

Unterstützen & Fördern

Sie wollen uns bei den Aufgaben, Herausforderungen und Tätigkeiten unterstützen?

Sehr gerne können Sie bei uns ein Mitglied werden – dazu einfach den Mitgliedsantrag downloaden und ausgefüllt an uns zurücksenden.

Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung in Form von einer Spende von Privatpersonen sowie Unternehmen. Ihre zweckgebundene Spende für die Wasserwacht Landau kommt zielgerichtet bei uns an und hilft uns bei der Umsetzung unserer ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Für was wird Ihre Spende verwendet?

• Jugendarbeit
  • SchnellEinsatzGruppe Wasserrettung (SEG-WR)
  • Aus- und Fortbildungen
  • Ausrüstung und Material
  • Innovationen
  • Stärkung der Gemeinschaft
  • uvm.

Sollten Sie Fragen haben, in welchem speziellen Projekt Ihre finanzielle Unterstützung gebraucht wird, erfahren Sie dies jederzeit auf Anfrage.

Jeder Euro der uns zur Verfügung steht hilft uns – wir freuen uns auf Ihre Spende!

Überweisung

Zahlungsempfänger:
BRK Dingolfing-Landau

Verwendungszweck:
Spende zweckgebunden WW OG Landau

Sparkasse Niederbayern-Mitte

VR-Bank Ostbayern-Mitte eG

Onlineformular

Nutzen Sie jetzt das neue Online-Spendenformular des Kreisverbandes Dingolfing-Landau!

Wählen Sie bequem die Spendenhöhe und selektieren Sie bei „Ich Spende für“ die Wasserwacht OG Landau

Für Spenden unter 200 € benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung, die Finanzämter akzeptieren Ihren Bankbeleg als Quittung. Uns hilft das Versandkosten zu sparen und so haben wir mehr Geld für die Hilfe zur Verfügung. Auf Anforderung stellen wir Ihnen aber gerne eine Bescheinigung aus – bitte dazu eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an vs-landau@wasserwacht.bayern senden.